Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 7. Dezember 2022

69-Jähriger wird nach Unfall in Sonthofen unverschämt und flieht

Nachdem er einen Unfall verursacht und die geschädigte Autofahrerin ihn wegen des fälligen Personalienaustauschs angesprochen hatte, stieg ein älterer Mann in Sonthofen einfach wieder in sein Auto ein und fuhr mit den Worten „Das geht alles über meine Autonummer“ davon.

Vorausgegangen war am Dienstagnachmittag ein Unfall in der Immenstädter Straße, bei dem der Mann mit seinem Pkw rückwärts gefahren und dabei gegen das Fahrzeug einer dahinter haltenden 32-jährigen Frau gestoßen war. Anschließend stieg er sogar aus und sah sich den Schaden in Höhe von geschätzten 1.000 Euro an.

Zumindest ermittelten die Beamten den 69-jährigen Fahrer über sein Kennzeichen ziemlich zügig. Da die Angabe nur des Kennzeichens eben nicht reicht, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Unfallflucht. 


Tags:
allgäu unfall unfallflucht polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Machine Gun Kelly & Bring Me The Horizon
maybe
 
Jupiter Jones
Bleibt zusammen
 
Sam Smith
Like I Can
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum