Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Beschuldigte muss mit dementsprechenden Konsequenzen rechnen
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Sonntag, 23. April 2023

22-Jähriger schießt mit Schreckschusswaffe in Sonthofen

In Sonthofen kam es vor einem Nachtlokal zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein Gast von einem anderen geschlagen wurde. Der Beschuldigte entfernte sich danach vor einen nahegelegenen Supermarkt und gab mit seiner Schreckschusswaffe einen Schuss ab. Die Polizei konnte den Vorfall vor Ort schnell aufklären und leitete Ermittlungen ein. Der Gast erlitt leichte Verletzungen, der Beschuldigte muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz rechnen.

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags kam es vor einem Nachtlokal in Sonthofen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein Gast von einem anderen mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Anschließend entfernte sich der 22-jährige Beschuldigte vor einen nahegelegenen Supermarkt und gab dort mit seiner Schreckschusswaffe einen Schuss ab.

Die Polizei konnte den Sachverhalt vor Ort schnell aufklären und leitete entsprechende Ermittlungen ein. Der Gast trug leichte Verletzungen vom Faustschlag davon. Der Beschuldigte muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz rechnen.


Tags:
Schüsse Allgäu Polizei Waffe


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
P!nk
Runaway
 
Dire Straits
Sultans Of Swing
 
Oliver Heldens feat. Kylie Minogue
10 Out Of 10
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum