Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 30. März 2020

20-Jähriger in Sonthofen mit Drogen gestoppt

Gestern Nachmittag wurde im Rahmen der Kontrollen zu den bestehenden Ausgangsbeschränkungen in der Richard-Wagner-Straße ein 20-jähriger Pkw-Fahrer angehalten und kontrolliert.

Die Beamten stellten dabei drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Ein Drogenvortest schlug positiv auf die Einnahme von Haschisch und Amphetamine an. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrer musste sich im Anschluss einer angeordneten Blutentnahme unterziehen. Parallel dazu wurde er zusätzlich wegen eines Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt, da er keine triftigen Gründe für seine Fahrt angeben konnte. 
(PI Sonthofen)


Tags:
kontrolle polizei drogen allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Phil Hanro
Home
 
Burak Yeter feat. Danelle Sandoval
Tuesday
 
Uncle Cracker
Follow Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum