Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 1. März 2019

1.FC Sonthofen - SpVgg Hankofen-Hailing

Zum Start in die Restrückrunde hat sich die Vorstandschaft des 1.FC Sonthofen um Präsident Matthias Schmidle etwas Besonderes einfallen lassen. Mit freiem Eintritt für alle Besucher hoffen die Verantwortlichen auf eine stattliche Kulisse und lautstarke Unterstützung beim Kräftemessen mit dem Tabellennachbarn SpVgg Hankofen-Hailing.

Anpfiff in der Baumit-Arena ist am Samstag um 14.00 Uhr. Laut Trainer Yusuf Bakircioglu sollten die guten Ergebnisse in der Vorbereitung mit fünf Testspielsiegen nicht überbewertet werden. Es sei jedoch schön, dass die Mannschaft Siegermentalität gezeigt habe. So was gebe natürlich Selbstvertrauen, ergänzt Bakircioglu. Bis auf Edemir Dzanic und Neuzugang Engin Yüksek seien alle Mann an Bord. Positiv bewertet der Coach auch die Rückkehr von Kevin Hailer, der nach langem Ausfall als ruhender Pol in die Innenverteidigung zurückkehren soll. Von der Fitness sei der FCS auf einem Top-Level und möchte sich mit einem Heimsieg etwas Luft im Kampf um die Relegationsplätze verschaffen.(pm)

 


Tags:
fußball fc sonthofen hankofe-hailing sport


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Steve Aoki, Ernest
Us (ft. ERNEST)
 
Ava Max
Torn
 
Thirty Seconds To Mars
Seasons
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum