Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

19-jähriger hebt in Sonthofen Gullideckel aus
01.06.2013 - 11:58
In der Nacht zum Samstag bemerkten Anwohnern wie ein Mann in Sonthofen die Eichendorffstraße entlang lief und dabei einen Gullideckel aushob. Durch die verständigte Streife konnte der Verursacher, ein 19jähriger Mann, festgestellt.
Bei der anschließenden Straßenkontrolle wurde dann festgestellt das in der Eichendorffstraße mehrere Gullideckel ausgehoben und im Bereich eines Baustoffhandels dort gelagerte Dachziegel auf die Straße geworfen wurden. Gegen den Mann wird nun wegen eines Gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr ermittelt. Mögliche geschädigte Pkw-Lenker werden gebeten sich bei der Polizei Sonthofen zu melden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum