Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Die B19 bei Immenstadt (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 23. November 2017

13.000 Euro Schaden bei Unfall auf B19 bei Sonthofen

Autofahrerin fährt falsch auf Schnellstraße auf

Am Mittwochnachmittag befuhr eine 81-jährige Autofahrerin mit ihrem Pkw die Auffahrt auf die B19 an der Anschlussstelle Sonthofen Süd in Fahrtrichtung Oberstdorf. Als sie auf dem Beschleunigungsstreifen war, bemerkte sie, dass sie falsch aufgefahren war.

Ursprünglich wollte sie in Richtung Immenstadt fahren. Die Frau bog dann auf dem Beschleunigungsstreifen nach links ab und wollte so auf die Spur in Richtung Norden kommen. Ein 78-jähriger Pkw-Fahrer, der bereits auf der B19 in Fahrtrichtung Süden unterwegs war, konnte den Zusammenstoß mit dem abbiegenden Pkw nicht mehr verhindern. Er und seine 77-jährige Ehefrau wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und wurden in eine Klinik eingeliefert. Die Verursacherin blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 


Tags:
b19 unfall schnellstrasse allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Felix Jaehn & VIZE
Close Your Eyes [feat. Miss Li]
 
Miley Cyrus
Slide Away
 
The Weeknd
Blinding Lights
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum