Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Olympia: Helena Fromm holt Bronze im Taekwondo
11.08.2012 - 07:39
Die in Sonthofen stationierte Sportsoldatin Helena Fromm hat bei den olympischen Spielen die Bronzemedaille gewonnen.
Fromm hatte sich im kleinen Finale gegen die Australierin Carmen Marten durchgesetzt. Ihre Medaille ist erst die zweite deutsche überhaupt in dieser Sportart. "Wahnsinn, ich bin so happy! Nach der Enttäuschung des verpassten Finals ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich habe in den letzten Monaten auf alles verzichtet, mich im Bett und im Trainingsraum verkrochen - deshalb wird jetzt richtig gefeiert", so Fromm.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum