Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 

Eishockey: ERC Sonthofen verpflichtet Buchloer Adrian Hack
13.01.2012 - 07:55
Der Eishockey- Bayernligist ERC Sonthofen hat Adrian Hack verpflichtet. Der 26-jährige stürmte bislang für den Ligakonkurrenten ESV Buchloe.
Vielleicht kann der 26-jährige schon am heutigen Freitagabend im Heimspiel gegen Germering aufs Eis gehen. In der vergangenen Saison hatte der 26-jährige mit dem ERC Sonthofen die Meisterschaft in der Bayernliga perfekt gemacht. In 16 Spielen für Buchloe erzielte er zwei Tore und bereitete neun Treffer vor. "Wir wissen bei Adrian, was wir an ihm haben und freuen uns, dass er die Schlittschuhe wieder für uns schnürt", so ERC- Vorstand Mike Henkel.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum