Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Sontheim
Freitag, 17. Mai 2019

Alkoholgeruch nach Unfall festgestellt

Am späten Abend des 16.05.2019 kam es gegen 22.30 Uhr an einem Aussiedlerhof bei Sontheim Richtung Altisried auf einer engen Straße zu einem Streifzusammenstoß zwischen einem Baustellen-Pritschenwagen und einem überbreiten landwirtschaftlichen Gespann.

Der Fahrer des Pritschenwagens fuhr mit nicht angepasster Geschwindigkeit zu weit auf der linken Seite, wobei der Traktor-Fahrer mit seinem breiten Anhänger nicht weiter ausweichen konnte. Der Pritschenwagen stieß nach dem Streifen des Ladewagens noch gegen einen Zaun und blieb dann mit gebrochener Lenkung stehen. Bei der Unfallaufnahme wurde beim Fahrer des Kleintransporters Alkoholgeruch festgestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Die Feuerwehr musste zum Binden von auslaufenden Betriebsstoffen zugezogen werden. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.500 Euro. 
(PI Mindelheim) 


Tags:
unfall alkohol traktor schaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & Tina Turner
What´s Love Got to Do with It
 
Taio Cruz feat. Kylie Minogue
Higher
 
James Newman
Embers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum