Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild Rettungswagen
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Roßhaupten
Mittwoch, 24. Januar 2018

Auto überschlägt sich mehrfach in Roßhaupten

26-Jähriger im Auto ca. 20 Meter durch die Luft geschleudert

In den frühen Mittwochmorgenstunden ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße K OAL 1 zwischen Roßhaupten und Seeg. Ein 26-Jähriger befuhr mit seinem Auto die Straße Richtung Roßhaupten.

Kurz nach dem Waldstück wollte er nach Zeugenangaben wohl einen vor ihm fahrendes Auto überholen, war hier aber vermutlich zu schnell unterwegs. Er kam nach links von der Straße ab, schanzte über eine Erhöhung und wurde ca. 20 Meter durch die Luft geschleudert.

Nachdem er sich mehrmals überschlagen hatte, kam das Auto in einem Feld zum Stehen. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, sein Fahrzeug musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt. 
(PI Füssen)

 


Tags:
verkehrsunfall schanze überschlag allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Verkehrsunfallflucht im Parkhaus des Lindauparks - Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro
Am vergangenen Donnerstag wurde auf dem obersten Parkdeck des Parkhauses am Lindaupark zwischen 10:50 Uhr und 14:15 Uhr ein geparkter Pkw Seat Alhambra in schwarzer ...
Auto übersieht Fahrradfahrerin im Füssener Stadtgebiet - 83-jährige mit Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht
Am Mittwochnachmittag kam es im Füssener Stadtgebiet zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Die Fahrradfahrerin zog sich dabei so schwere ...
Kennzeichen entlarvt Unfallflüchtigen in Mindelheim - Unfallverursacher verlor Autokennzeichen beim Zusammenprall
Bei einem Verkehrsunfall in der Mindelheimer Innenstadt versuchte der Unfallverursacher zu fliehen. Dabei bemerkte er aber nicht, dass er sein Kennzeichen verloren ...
Zweifacher Totalschaden bei Unfall bei Memmingerberg - Keine Verletzten bei Verkehrsunfall
In der Nähe des AllgäuAirports kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem an zwei Autos ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Ein überholendes Fahrzeug ...
Wildunfall bei Apfeltrach im Unterallgäu - Ausweichmanöver endet in angrenzendem Feld
Am Dienstagabend gegen 22:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall beim Ausweichmanöver wegen einem Tier. Ein Autofahrer fuhr von Dirlewang kommend auf der ...
Obergünzburg: Frau von Autofahrer erfasst - Schwerverletzte 70-jährige ins Krankenhaus gebracht
Eine 70-jährige Frau wurde in Obergünzburg beim Überqueren der Straße von einem Autofahrer erfasst. Der Fahrzeugführer übersah die ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Why Don´t We
Chills
 
Milky Chance
Cocoon
 
James Bay
Hold Back The River
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum