Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Rohrmoos
Dienstag, 11. Februar 2020

Fahrzeugbrand in Rohrmoos bei Oberstdorf

Am heutigen Dienstagmittag fing ein SUV auf einem Parkplatz in Rohrmoos (Oberstdorf) Feuer. Der SUV sollte ursprünglich abgeschleppt werden, überhitzte und fing dabei Feuer. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Oberstdorf konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde dabei niemand.

Gegen 12.45 Uhr am heutigen Dienstagmittag erreichte die Einsatzzentrale ein Anruf eines Gasthofes in Rohrmoos bei Oberstdorf. Auf dem Parkplatz des Gasthofes hatte ein SUV Feuer gefangen. Nach Absetzen des Notrufs versuchten die Inhaber den Brand einzudämmen. Die angerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Oberstdorf waren wenig später in Begleitung der Polizei vor Ort und kümmerten sich um die Situation.

Das Feuer konnte von den Feuerwehrmännern schnell abgelöscht werden. So wurde keine Person bei dem Brand verletzt. Der SUV sollte eigentlich abgeschleppt werden und fing dann Feuer als sich der Motor überhitzte. Der Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden.

Ursprünglich ging die Polizei von einem Elektroauto aus. Dieser Anfangsverdacht bestätigte sich jedoch nicht.


Tags:
Feuer Fahrzeug Brand Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Selena Gomez
Love On
 
Julian le Play
Hand in Hand
 
Milky Chance
Synchronize
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum