Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Kies (Symbolbild)
(Bildquelle: pixabay.de | AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Rettenberg
Dienstag, 20. Juni 2017

Verkehrsunfall in Rettenberg

Der Fahrer eines Sattelzuges war heute gegen 9.20 Uhr auf der St2007 von Kranzegg in Richtung Rettenberg unterwegs. Dabei geriet das Fahrzeug aus noch unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte zur Seite.

Der im Auflieger geladene Kies verteilte sich daraufhin über die Fahrbahn. Ob der Unfall in Verbindung mit einem missglückten Überholvorgang steht, ist derzeit noch unklar.
Der 59-jährige Fahrer wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Gesamtschaden wird auf über 80.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug musste geborgen werden. Im Einsatz und zur Fahrbahnreinigung war der Bauhof vor Ort; es kam zu Verkehrsbehinderungen.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
polizei feuerwehr unfall rettenberg


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zedd feat. Hayley Williams
Stay The Night
 
Mark Forster
747
 
Katy Perry
Electric
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum