Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: geralt)
 
Oberallgäu - Rettenberg
Montag, 29. März 2021

Illegales Kraftfahrzeugrennen bei Rettenberg

Am Sonntag, gegen 17.00 Uhr, wurde der PI Immenstadt durch einen Zeugen ein verbotenes Kraftfahrzeugrennen zwischen Wagneritz und dem Goymooskreisel mitgeteilt. Der Zeuge hatte beobachtet, wie sich zwei Fahrzeuge am Ortsende Wagneritz nebeneinander aufgestellt hatten und dann nebeneinander mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Goymooskreisel gefahren sind.

Vor Ort konnten ein 34-Jähriger und ein 29-Jähriger mit ihren Fahrzeugen, jeweils Daimler Benz, festgestellt werden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Führerscheine der beiden Männer wurden sichergestellt.
Eventuelle weitere Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
(PI Immenstadt)


Tags:
Rennen Straße Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Makeshift Innocence
All You Need Is Love (Alternative Mix)
 
Lady Gaga
Stupid Love
 
Roxette
It Must Have Been Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum