Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Nach ersten Ermittlungen ist das Reh wohl auf
(Bildquelle: AllgäuHit I Felix Fichtl)
 
Oberallgäu - Rettenberg
Samstag, 8. April 2023

Hund jagt Reh in Rettenberg

Ein Hund hat in Rettenberg ein Reh gejagt. Eine Frau ist mit ihrem Hund spazieren gewesen, als dieser ein Reh entdeckt hat. Die Hundebesitzerin konnte ihr Tier nicht mehr zurückhalten. Laut der Polizei ist das Reh nicht verletzt worden, allerdings wurde der Revierinhaber über den Vorfall informiert worden.

Am Freitagmittag kam es auf dem Höhenweg entlang der Iller zu einem ungewöhnlichen Wettlauf zweier Tiere. Der Hund einer Spaziergängerin erblickte an dem dortigen Wäldchen ein Reh und nahm sofort dessen Verfolgung auf. Auf seine Besitzerin, die noch vergeblich versuchte ihren Hund zurückzurufen, hörte er dabei nicht mehr. Beide Tiere verschwanden kurze Zeit später im Wald. Nach derzeitigem Kenntnisstand gewann das Rennen aber letztendlich das Reh und der Hund kehrte zu seiner Besitzerin zurück. Der zuständige Revierinhaber wurde über den Vorfall informiert.


Tags:
Jagt Allgäu Polizei Reh


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mathea
Paris
 
Lil Nas X
Star Walkin´ (League of Legends Worlds Anthem)
 
Jolyon Petch and Livingstone
Fast Car 2024 (feat. Livingstone)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum