Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Der Sonntalk: Motorsporttalent Maxi Günther zu Gast
17.08.2011 - 07:42
Er ist gerade erst 14 Jahre alt geworden und mischt den Formula BMW Talent Cup so richtig auf. Mit guten Platzierungen und zuletzt sogar einem Sieg empfiehlt sich der Rettenberger Maximilian Günther für größere Aufgaben. Am Sonntag ist er ab 12 Uhr in unserer Sendung "Berge und See - der Sonntalk" zu Gast.
Die Formel-1 ist das große Ziel des Allgäuer Motorsporttalents Maximilian Günther. Und dafür tut er einiges: nach dem Kartsport fährt er jetzt als jüngster Teilnehmer im Formula BMW Talent Cup mit. Sein nächstes Ziel: sich für die Formel-3 empfehlen.

Wir unterhalten uns mit ihm über seine bisherigen Erfolge, seine Ziele, die Anstrengungen die er unternimmt um vorne dabei zu sein und wie er sich seine Zukunft als Rennfahrer vorstellt...

Programmtipp:
Berge und See - der Sonntalk
zu Gast: Maximilian Günther
Sonntag, 21.August, 12 Uhr - auf AllgäuHIT

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum