Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Angehörigen stellten nach ihrem Urlaub fest, dass unter anderem 800 Euro Bargeld fehlten (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Rettenberg
Dienstag, 19. April 2022

Rettenberg: 20.000 Euro Sachschaden nach Party einer 17-Jährigen

Sonntagnacht feierte ein Mädchen in Rettenberg eine Party, die ausartete und sich nun auf einen Schaden von 20.000 Euro beläuft.

In der Nacht von Sonntag auf Montag nutzte eine 17-Jährige die urlaubsbedingte Abwesenheit von Angehörigen und feierte eine Party. Nach ihrer Urlaubsrückkehr stellte das Paar fest, dass aus dem Schlafzimmer 800 Euro Bargeld fehlten und das Auto des Partners erhebliche Schäden aufwies.

Nach polizeilichen Ermittlungen hat ein 16-jähriger Gast den Autoschlüssel genommen und hat trotz fehlender Fahrerlaubnis eine Ausfahrt mit dem Auto unternommen. Hierbei ist er zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen gelagerte Holzstämme gefahren, bevor er links der Straße einen Leitpfosten gestreift hat und gegen ein Verkehrszeichen geprallt ist. Das Fahrzeug stellte er dann wieder vor dem Haus ab. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. Der junge Mann muss nun mit einer Anzeige rechnen.


Tags:
party polizei auto rettenberg


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Brothers
Waffle House
 
Malik Harris
Sticks & Stones
 
Taylor Swift
Shake It Off
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum