Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Freitag, 25. September 2015

Vollsperrung der A7 bei Oy-Mittelberg

Ein Auffahrunfall auf der A7 bei Oy-Mittelberg im Oberallgäu hat heute Morgen eine Vollsperrung der Autobahn nach sich gezogen. In Fahrtrichtung Ulm musste der Verkehr ans der Anschlussstelle ausgeleitet werden.

Ein 66-Jähriger Autofahrer wollte auf die Autobahn in Fahrtrichtung Memmingen auffahren. Um noch schnell einen Laster vor sich zu überholen, fuhr der Mann über die durchgezogene Linie der Einfahrt und gleich auf die Überholspur der Autobahn. Ein nachfolgender 18-Jähriger Fahrer hatte mit dem plötzlich auftauchenden Hindernis nicht gerechnet und fuhr auf. Beide Fahrer mussten mit Halswirbelschleudertraumas in das Klinikum Kempten gebracht werden.

Die Autobahn wurde nach der Räumung und der Reinigung der Fahrbahn wieder freigegeben. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 8.000 Euro.

 

 

 


Tags:
a7 unfall vollsperrung allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shanice
I Love Your Smile
 
Kygo & Miguel
Remind Me to Forget
 
SZA & Justin Timberlake
The Other Side
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum