Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Montag, 8. Februar 2021

Verteilerkasten mutwillig beschädigt

Am Sonntag hörte gegen 03:40 Uhr in der Bachtelstraße in Maria-Rain eine Anwohnerin Schlag-/Trittgeräusche, die aus Richtung eines Verteilerkastens kamen.

Vom Balkon aus konnte die Frau dann auch Stimmen aus dieser Richtung hören. Aufgrund der Entfernung konnte die Frau jedoch nicht sehen, was dort los war. Am nächsten Tag sah die Frau dann nach und stellte fest, dass der Verteilerkasten (für Telekommunikation) aus seinen Verankerungspunkten gerissen war. An der Seite des Verteilerkastens waren Schuh-/Trittspuren erkennbar. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.


Tags:
polizei allgäu schaden verteilerkasten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Louis Tomlinson
Defenceless
 
Kaleo
Way Down We Go
 
Nathan Trent
Growing Pains
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum