Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Montag, 10. Dezember 2018

Verkehrunfallflucht in Oy-Mittelberg

Am Samstag gegen 01.00 Uhr verlor ein 47-jähriger Autofahrer auf der A 7 in Fahrtrichtung Füssen aus bislang nicht geklärtem Grund die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß in die Mittelschutzplanke, schleuderte dann über die Fahrbahn und prallte gegen die rechte Schutzplanke, bevor er im Bankett zum Stehen kam.

Dabei verursachte er einen Fremdschaden von ca. 3.000 Euro. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 25.000 Euro. Er ließ seinen Pkw abschleppen und meldete den Unfall erst am nächsten Vormittag. Inzwischen wurde durch die Autobahnmeisterei aber bereits Anzeige wegen Unfallflucht erstattet, für die sich der Unfallverursacher jetzt verantworten muss. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Tags:
Allgäu Unfall Flucht Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imanbek x Hollywood Undead
Runaway
 
Niall Horan
Nice To Meet Ya
 
Glockenbach
Brooklyn [feat. ClockClock]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum