Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Unfall mit mehreren hochwertigen Fahrzeugen auf der A7
26.05.2013 - 13:22
Am späten Samstagnachmittag sorgte ein starker Hagelschauer für winterliche Straßenverhältnisse auf der A7. Dadurch gerieten mehrere Fahrzeuge ins Schleudern.
Ein australischer Mercedesfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, und touchierte einen weiteren Mercedes und sowie einen Citroen, wobei hoher Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro entstand.Ein weiterer Pkw-Lenker schleuderte in einen mit 2 Personen besetzten Mercedes, wobei die hochschwangere Beifahrerin verletzt wurde und ebenfalls hoher Sachschaden in Höhe von etwa 45.000 Euro entstand.Zur gleichen Zeit kam der Fahrer eines Skoda ins Rutschen und prallte gegen das Heck eines Porsche, welcher dadurch ebenfalls ins Schleudern geriet. Es entstand auch hier hoher Gesamtsachschaden von etwa 35.000 Euro. Der Fahrer des Skoda wurde leicht verletzt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum