Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Donnerstag, 15. Mai 2014

Unfall mit Porsche, SUV und Reisebus auf der A7

Nicht an die Witterungsverhältnisse angepasste Geschwindigkeit hat heute bei einem Unfall bei Oy-Mittelberg zu einem Schaden von über 400.000 Euro geführt.

Gegen 12:40 Uhr waren zwei SUV auf der A7 in Richtung Füssen unterwegs. Auf Höhe der Wertachtalbrücke geriet der Fahrer des vorderen Fahrzeuges aufgrund eines plötzlich einsetzenden starken Graupelschauers ins Schleudern, während er auf dem linken Fahrstreifen an einem Reisebus vorbeifuhr. Während dieses Fahrzeug in die Leitplanke prallte versuchte der 33-jährige Fahrer des nachfolgenden Porsche dem schleudernden SUV auszuweichen. Hierbei prallte er leicht gegen den Reisebus und dessen Anhänger sowie gegen die Leitplanke.

Bei dem Unfall wurde keiner der Fahrzeugführer sowie keiner der 19 Fahrgäste in dem Reisebus verletzt. Die Gesamtschadenshöhe beträgt rund 430.000 Euro. Die Fahrbahn in Richtung Süden war aufgrund des Unfalls kurzfristig vollständig gesperrt.
 

 

 

 


Tags:
unfall porsche reisebus a7


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dennis Lloyd
Anxious
 
Liam Payne & Cheat Codes
Live Forever
 
Simon Lewis
Break Your Wall
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum