Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Donnerstag, 28. November 2019

Neuer Kreisverkehr überrascht Autofahrer

Ein Pkw-Fahrer befuhr am 28.11.2019 gegen 02:15 Uhr mit seinem Skoda die Bundesstraße 310 von Oy-Mittelberg in Richtung Wertach. Auf Höhe der Abzweigung nach Haslach wurde er in der Dunkelheit von dem neu errichteten und in seinem Navigationsgerät noch nicht eingepflegten Kreisverkehr überrascht.

Der 33-jährige Kemptener konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, überfuhr die Mittelinsel, kam von der Straße ab und in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Er und sein Beifahrer blieben unverletzt und verständigten einen Abschleppdienst. Der Skoda wurde durch den Unfall erheblich beschädigt, zu Fremdschaden kam es aufgrund der bestehenden Baustelle mit Erdarbeiten nach bisherigen Ermittlungen nicht.
(PI Kempten)


Tags:
unfall kreisverkehr nacht allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
Whatever It Takes
 
Maroon 5 & Megan Thee Stallion
Beautiful Mistakes
 
Blue
Without You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum