Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Die A7 nahe Kempten.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Dienstag, 8. Juni 2021

Hund läuft auf der A7 herum

Am Montag ging gegen 10:50 Uhr ein Anruf bei der Polizei ein, wonach ein Hund auf der A 7 im Bereich der AS Oy-Mittelberg läuft.

Mitarbeiter der daraufhin ebenfalls alarmierten Autobahnmeisterei konnten den Hund zwar nicht fangen, ihn aber von der Autobahn vertreiben. Eine Polizeistreife sah den Hund kurz darauf im angrenzenden Gewerbepark, konnte ihn aber auch nicht einfangen. Dafür traf die Streife den Hundehalter an, dem sein sieben Jahre alter Australian-Shepherd ausgebüxt war. Sollte ein Verkehrsteilnehmer durch den Hund gefährdet worden sein, wird um Mitteilung bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter Telefon 0831/9909-2050 gebeten.


Tags:
hund autobahn polizei oy-mittelberg


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Olivia Rodrigo
good 4 u
 
The Kid LAROI & Justin Bieber
Stay
 
Anna-Sophie
Cambodia
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum