Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Haftbefehle und eine Entstempelungsanordnung
01.08.2011 - 08:41
Auf der A 7 bei Oy-Mittelberg zog eine Streife der Schleierfahndung Pfronten einen 44jährigen Kroaten aus dem Verkehr, der mit seinem Auto Richtung Bosnien unterwegs war.
Der Pkw war wegen fehlender Haftpflichtversicherung zur Entstempelung ausgeschrieben. Des weiteren stellte sich heraus, daß der Kroate zwei Geldbußen nicht bezahlt hatte und deshalb Erzwingungshaft angeordnet worden war. Durch Zahlung der Geldbußen konnte der Pkw-Fahrer den Gang ins Gefängnis verhindern. Er durfte jedoch nicht mehr weiterfahren und wurde wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz angezeigt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum