Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Feuerwehr
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Montag, 31. Dezember 2018

Auto bei Oy-Mittelberg überschlägt sich zwei mal

Am Sonntag, gegen 07:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der A7 in Fahrtrichtung Füssen. Auf Höhe des Parkplatz Rottachtal-Ost verlor ein 46-jähriger BMW-Fahrer aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Verkehrsteilnehmer kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich zweimal und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Im Fahrzeug befanden sich vier Personen, zwei davon wurden leicht verletzt. Am BMW entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 35.000 EUR und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Die Unfallstelle wurde zusätzlich durch 20 Personen der Feuerwehr Waltenhofen abgesichert. Die A7 war während der Unfallaufnahme für ca. zwei Stunden nur auf dem linken Fahrstreifen befahrbar. Gegen den 46-jährigen Autofahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Tags:
Überschlag Autounfall Feuerwehr Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
DNCE
Cake By The Ocean
 
Alan Walker
Sing Me to Sleep
 
James Blunt
The Truth
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum