Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehr
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Freitag, 14. Juli 2017

Auto auf A7 bei Oy-Mittelberg in Vollbrand

Am Donnerstagabend gegen 23.45 Uhr erreichte die Polizei die Mitteilung, dass ein Fahrzeug auf der A7 zwischen dem Autobahndreieck Allgäu und Oy brennen würde. Tatsächlich stand bei Eintreffen der Streife ein PKW, der auf dem Standstreifen stand, in Vollbrand.

Die eintreffende Feuerwehr Waltenhofen konnte das brennende Fahrzeug bald ablöschen. Alle vier Insassen konnten noch rechtzeitig das Fahrzeug verlassen und blieben unverletzt. Das Fahrzeug brannte völlig aus.

Über vier Stunden musste die Autobahn gesperrt werden, da auslaufendes Öl und Benzin die Autobahn verunreinigte. Durch die große Hitzeeinwirkung wurde der Fahrbahnbelag in Mitleidenschaft gezogen. Spezialfahrzeuge mussten zur Reinigung der Fahrbahn angefordert werden, um den Unfallbereich wieder verkehrssicher zu machen. Zu ist, dass bei teilweise halbseitiger Sperrung vereinzelte Fahrzeuge mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit an der Gefahrenstelle vorbeifuhren. (VPI Kempten)


Tags:
brand a7 feuerwehr allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Angels (Kia Love Remix)
 
Hurts
Blind
 
Dua Lipa
Don´t Start Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum