Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der 15-Jährige Marvin aus Oy-Mittelberg wird derzeit vermisst
(Bildquelle: Polizei Schwaben/Südwest)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Montag, 18. Mai 2020

15-Jähriger Marvin Reuer aus Oy-Mittelberg vermisst

Aus dem Oberallgäuer Oy-Mittelberg wird der 15-jährige Marvin Reuer vermisst. Zuletzt wurde der Jugendliche am Sonntagabend am Bahnhof in Augsburg gesehen. Er sollte von dort mit dem Zug und Bus nach Oy-Mittelberg fahren, kam dort aber nicht an.

Marvin Reuer ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine Brille und hat eine schlanke Statur.
Suchmaßnahmen der Polizei in Augsburg, Kempten und Oy-Mittelberg blieben bisher erfolglos.

Der Vermisste ist mit einer schwarzen Jacke mit dem Aufdruck „Horror Story“, einem schwarz-weißen T-Shirt, schwarz-weißen Sneakern und einem schwarzen Basecap bekleidet. Er trägt einen schwarzen Rucksack bei sich.

Wer Wahrnehmungen im Zusammenhang mit Marvin Reuer gemacht hat oder seinen Aufenthaltsort kennt, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2140 oder dem Notruf unter der „110“ in Verbindung zu setzen. (PI Kempten)


Tags:
vermisst jugendlicher polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
4 Non Blondes
What´s Up
 
Rag´n´Bone Man
Crossfire
 
BENEE
Supalonely [feat. Gus Dapperton]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum