Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Donnerstag, 23. April 2020

Über 150.000 Euro Sachschaden bei Brand in Oy-Mittelberg

Gegen 03:00 Uhr wurden Anwohner in einem Wohngebiet durch einen lauten Knall auf einen Brand im Außenbereich eines Einfamilienhauses aufmerksam. Die Bewohner des Hauses konnten das Gebäude glücklicherweise noch rechtzeitig verlassen, wodurch es zu keinen Personenschäden kam.

Der Brand eines Einfamilienhauses in Oy-Mittelberg in der Nacht vom 22. auf 23.04.2020 wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand der Brandermittler der Kripo Kempten durch einen technischen Defekt im Bereich der auf dem Dach installierten Photovoltaikanlage verursacht. Diesbezüglich sichergestellte Gegenstände werden zur weiteren Untersuchung an das Bayerische Landeskriminalamt gesandt.

Durch den Brand entstand ein Schaden von ca. 150.000 bis 200.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
(KPI Kempten)


Tags:
brand feuer schaden haus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tina Turner
What You Get Is What You See
 
Dynoro feat. Gigi D´Agostino
In My Mind
 
Vize feat. Laniia
Stars
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum