Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
GDL hat Arbeitskampfmaßnahmen bei der Bahn beschlossen
Berlin/Frankfurt (dpa) - Bei der Deutschen Bahn rücken Streiks der Lokführer näher. Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) hat nach gescheiterten Verhandlungen mit dem Arbeitgeberverband Move konkrete Arbeitskampfmaßnahmen beschlossen, wie sie am Mittwoch mitteilte. Details sollten aber erst am Donnerstag bekannt gegeben werden.
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Ofterschwang
Mittwoch, 20. November 2019

Verletzter bei Unfall in Ofterschwang

Gestern Mittag war ein 35-jähriger Pkw-Fahrer auf der Straße von Tiefenberg in Richtung Sonnenalp unterwegs.

Durch eine kurze Unachtsamkeit kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidiert dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Durch den Aufprall wurde der Verursacher leicht verletzt. Der gesamte Sachschaden lag bei ca. 60.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren durch entstandene Achsbrüche nicht mehr fahrbereit und mussten am Unfallort durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

(PI Sonthofen)


Tags:
unfall schaden verletzt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Red Hot Chili Peppers
The Adventures Of Rain Dance Maggie
 
Burak Yeter feat. Danelle Sandoval
Tuesday
 
Mikolas Josef
Abu Dhabi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum