Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Thomas Häuslinger
 
 
Die Handbremsen bei dem Oldtimer versagten.
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Ofterschwang
Sonntag, 5. September 2021

Ofterschwang: Brautauto droht abzustürzen, Braut unverletzt

Enorm viel Glück hatte eine Braut am gestrigen Samstag - sie wird ihren Hochzeitstag sicherlich nicht nur wegen der Hochzeit niemals vergessen. Der Oldtimer, der als Brautauto fungierte, war rückwärts gerollt, hatte ein Brückengeländer durchbrochen und drohte abzustürzen.

Am Samstag, 4. September, versagte in Ofterschwang die Handbremse eines Oldtimers. Dies hatte zur Folge, dass der Oldtimer unkontrolliert rückwärts rollte und dabei ein Brückengeländer durchbrach. Dadurch, dass der Pkw aufsetzte, wurde ein Absturz in etwa vier Meter Tiefe verhindert. Besonders tragisch war, dass der Oldtimer an diesem Tag als Brautauto fungierte. Die Braut befand sich zum Unfallzeitpunkt auf der Rücksitzbank. Die Dame musste das Auto über die Fahrertür verlassen, da sich im hinteren Bereich kein Boden mehr unter dem Fahrzeug befand. Es wurde niemand verletzt.


Tags:
braut hochzeit auto absturz


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
If I Can´t Have You
 
Tokio Hotel
Here Comes The Night
 
Rita Ora, David Guetta & Imanbek
Big (feat. Gunna)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum