Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Containerbrand in Oberstdorf
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 11. Januar 2014

Zeugen gesucht

Am Samstag, gegen 03.30 Uhr, teilte ein aufmerksamer Anwohner in der Kirchstraße einen Brand mit. Noch bevor die Feuerwehr und die Polizei eintrafen, hatte eine weitere Anwohnerin mit einem Feuerlöscher bereits die Flammen gelöscht und dadurch die Gefahr bereits gebannt.

Die Feuerwehr musste daraufhin nur noch Glutnester komplett löschen und untersuchte den Brandort mittels Wärmebildkamera. Durch die Flammen wurde das Holz eines dahinter befindlichen Carports ebenfalls beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 500 Euro. 
In der Nähe des Containers konnte ein abgebrannter pyrotechnischer Böller aufgefunden werden. Ob dieser im Zusammenhang mit dem Brand steht, ist noch nicht bekannt.
Die Polizei Oberstdorf bittet Zeugen, die den Tathergang beobachteten oder Hinweise geben können, sich mit ihr unter der Tel.-Nr. 08322/96940 in Verbindung zu setzen. 


Tags:
container brand böller zeugen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5 feat. Future
Cold
 
ATB & David Frank
Take A Moment [feat. David Frank]
 
Laurell
Best Night Ever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum