Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Mittlerweile beläuft sich der Gesamtschaden auf über zweihundert Euro
(Bildquelle: AllgäuHIT|Quelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Mittwoch, 24. August 2022

Zechbetrüger bereits zum fünften Mal in Oberstdorf unterwegs

Gestern, am 23.08.2022 kam es gegen Abend erneut zu einem Zechbetrug in einer Gaststätte in Oberstdorf, bei dem ein Unbekannter aß und trank ohne seine Rechnung zu begleichen. Der Unbekannte ist mutmaßlich nun bereits das fünfte Mal durch diese Art der Tatbegehung in Erscheinung getreten. Mittlerweile beläuft sich der Gesamtschaden auf über zweihundert Euro.

Gestern, am 23.08.2022 kam es gegen Abend erneut zu einem Zechbetrug in einer Gaststätte in Oberstdorf, bei dem der bislang noch unbekannte Täter für einen mittleren zweistelligen Betrag in der Wirtschaft aß und trank und das Lokal anschließend ohne zu bezahlen verließ. 

Der Unbekannte ist mutmaßlich nun bereits das fünfte Mal durch diese Art der Tatbegehung in Erscheinung getreten. Er wird von den Zeugen als rund 35-jähriger, sehr gepflegter und zuvorkommender Mann mit etwa 175 cm Körpergröße beschrieben. Er ist schlank bis athletisch, hat einen ockerfarbenen Hautton und spricht aktzentfreies deutsch.Der vermeintliche Zechbetrüger, der mit einem Rad unterwegs sein soll, trägt nach hinten oder zur Seite gekämmtes, dunkles Haar, das mit sehr viel Haargel versehen ist. Er ist Vollbartträger, der akkurat gepflegt ist.

Mittlerweile beläuft sich der Gesamtschaden auf über zweihundert Euro.

Die Polizeiinspektion Oberstdorf ermittelt in diesem Fall. Die Polizeiinspektion Oberstdorf nimmt sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen können, unter der Nummer 08322/96040 entgegen.


Tags:
Oberstdorf Zechbetrug Hinweise Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Selena Gomez
Single Soon
 
Don Diablo
Stop Loving You
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum