Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Vermeintlicher Diebstahl
22.09.2011 - 07:14
Geschädigter meldet der Dienststelle Oberstdorf, dass sein versperrtes E-Bike aus einer offen stehenden Garage durch Unbekannt entwendet wurde. Aufmerksame Nachbarschaft konnte das Wegfahren eines Jeeps mit Anhänger beobachten, wie dieser das Rad auf dem Hänger abtransportierte.
Gegen Abend konnte die örtliche Polizeistreife besagtes Fahrzeug feststellen. Die Aufklärung ergab, dass der verantwortliche „Täter“ einen Reinigungs- und Reparaturauftrag eines Mitbewohnerin erhalten hat. Irrtümlicher Weise wurde das falsche Rad mitgenommen und die Arbeiten ausgeführt. Bei der Polizeikontrolle war das blitz Planke, reparierte E-Bike wieder beim erfreuten Geschädigen abgegeben worden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum