Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
Semmel
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Mittwoch, 9. Mai 2018

Urlauber in Oberstdorf sucht die besten Semmel

Eine Urlauberin meldete ihren 83-jährigen Mann am Dienstag um 8 Uhr im Oberallgäuer Oberstdorf als vermisst, da er vom Einkauf beim Bäcker nicht zurückkam. Er war um 7 Uhr zum Frühstückeinkaufen losgegangen.

Während die ersten Suchmaßnahmen eingeleitet waren, tauchte der Mann wieder an seinem Feriendomizil auf.

Nach eigenen Angaben hatte er den Auftrag vom besten Bäcker Semmel zu holen. Dies nahm er wörtlich und er hatte alle Bäcker in Oberstdorf aufgesucht und begutachtet.

Daher gab es nun ein verspätetes Frühstück. (PI Oberstdorf)

 

 


Tags:
frühstück semmel suchaktion allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Soul Asylum
Runaway Train
 
Lemo
Analoge Revolution
 
Diplo, Paul Woolford & Kareen Lomax
Promises
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum