Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Ein Bild aus dem Familienkreis der Vermissten
(Bildquelle: privat)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Donnerstag, 19. September 2013

Suchaktion nach vermisster Yam Levy bei Oberstdorf

Seit heute Morgen sucht die Alpine Einsatzgruppe der Polizei am Fellhorn bei Oberstdorf nach der vermissten Urlauberin Yam Levy. Die Israelin, die in einem Gasthof in Immenstadt einquartiert war, gilt seit vergangene Woche Dienstag als vermisst. Ein Zeuge hatte die Beamten auf die neue Spur gebracht.

Der Wanderer gab an, dass er die Frau am vergangenen Dienstag am Fellhorn gesehen hatte. Sie seien mit der Gondel zur Mittelstation gefahren und dabei ins Gespräch gekommen. Anschließend gingen beide getrennt voneinander zur Alpe Schlappold weiter, dort hätten sie sich wieder getroffen. Anschließend sei der Zeuge den Teerweg in Richtung Tal weitergelaufen, die Vermisste sei auf dem Grat in Richtung Söllerkopf weitergegangen.

Aufgrund dieser Information organisierte die Allgäuer Polizei eine neue Suchaktion: Heute Morgen um 8:30 Uhr traf sich eine 20-köpfige Gruppe der Alpinen Einsatzgruppe der Polizei, darunter auch alpine Diensthundeführer, an der Fellhorn-Talstation. Gegen 9 Uhr hat die Absuche zwischen der Mittelstation der Fellhornbahn, bis zur Alpe Schlappold und weiter zur Söllereckbahn begonnen. Unterstützt werden sie durch einen Hubschrauber der Polizei.

Ein Sprecher bestätigte Radio AllgäuHIT, dass die Suchmaßnahme derzeit in vollem Gange ist und diese erst beendet wird, wenn die Beamten fündig werden oder die Abenddämmerung einsetzt.

 


Tags:
suchaktion yam levy fellhorn allgäu unglück alpe schlappold söllereck söllerkopf grat polizei einsatzgruppe suchhund zeuge wanderer


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SDP feat. Capital Bra
Viva la Dealer (Gestört aber GeiL Remix)
 
Avicii
Waiting For Love
 
Alma
Dye My Hair
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum