Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
DOSB-Präsident Alfons Hörmann tritt nicht zur Wiederwahl an
Berlin (dpa) - DOSB-Präsident Alfons Hörmann wird sein Spitzenamt im Deutschen Olympischen Sportbund aufgeben und bei vorgezogenen Neuwahlen auf der Mitgliederversammlung im Dezember nicht mehr antreten. Das teilte der DOSB am Mittwoch mit.
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Montag, 29. Dezember 2014

Stress in Oberstdorfer Bar

Ein 23-jähriger Mann wollte in der WM-Bar kurz nach Mitternacht eine vorausgegangene verbale Auseinandersetzung zwischen einem Gleichaltrigen und anderen Personen in der Toilettenanlage klären.

Plötzlich bekam der Vermittler von dem Gleichaltrigen mit der Faust einen Schlag ins Gesicht, wobei die Oberlippe verletzt wurde und er starke Schmerzen bekam. Der zunächst nicht bekannte Täter entfernte sich.
Kurze Zeit später zeigte sich ein 23-jähriger in der WM-Bar aggressiv und stark alkoholisiert gegenüber dem Sicherheitsdienst und Gästen. Als er nach mehrfacher Aufforderung die Bar nicht verlassen wollte, musste er von einer Streifenbesatzung gefesselt und in Gewahrsam genommen werden. Beim Abtransport erkannte der Geschädigte aus der Körperverletzung den in Gewahrsam genommenen und stark alkoholisierten Mann als den bis dato noch unbekannten Schläger.

Nur kurze Zeit später mussten Polizeibeamte erneut einen alkoholisierten 25-jährigen in Gewahrsam nehmen. Dieser hatte versucht, eine Türe in der WM-Bar mit Fußtritten zu beschädigen. Er hatte daraufhin einen Platzverweis erhalten, den er aber eine halbe Stunden später missachtete. Erneut erschien er trotz Hausverbot im Lokal und musste nun in den Gewahrsam, um weitere Straftaten zu verhindern. 

 (PI Oberstdorf)

 

 

 

 

 


Tags:
polizei gewalt bar schlag


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Everlast
What It´s Like
 
Harry Styles
Watermelon Sugar
 
Starley
Call on Me (Ryan Riback Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum