Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Karl Geiger bei der Eröffnung der Vierschanzentournee in Oberstdorf (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Donnerstag, 17. Dezember 2020

Skispringer Karl Geiger mit Covid19 infiziert

Der Oberstdorfer Skispringer Karl Geiger ist positiv auf Covid19 getestet worden. Das gab der gerade erst frisch gebackene Weltmeister im Skifliegen selbst über seine Social Media-Accounts bekannt. "Das Leben hält momentan wohl so einige Überraschungen bereit", schrieb Geiger auf seiner Instagram-Seite. Der positive Befund sei bei einem routinemäßigen Corona-Test herausgekommen.

"Für mich völlig überraschend, da ich keinerlei Symptome zeige und stets die nötigen Vorsichtsmaßnahmen ergriffen habe", so Geiger in einem Statement.

Er werde sich nun in Quarantäne begeben und das Beste daraus machen, so der Allgäuer Skispringer.

Geiger verpasst damit auf jeden Fall den am Wochenende anstehehenden Weltcup im Schweizer Engelberg. Ob er beim Auftakt der Vierschanzentournee in Oberstdorf in etwas mehr als einer Woche dabei sein kann, ist noch völlig unklar.

Noch am Montag war die Welt für den 27-Jährigen in Ordnung: Da kam seine Tochter Luisa auf die Welt.


Tags:
karlgeiger skispringen allgäu sport


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Post Malone
Circles
 
Shaggy
Strength Of A Woman
 
Alessia Cara
Scars To Your Beautiful
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum