Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Ski-Alpin: Saison-Aus für Gina Stechert
10.02.2013 - 20:21
Nicht nur die Ski-WM, die ganze Saison ist für die Oberstdorferin Gina Stechert gelaufen. Die Knie-Probleme von unter der Woche endeten nach Stecherts Aussage bei Facebook in einem "kleinen Eingriff".
Ihre Zeilen an ihre Fans: "Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ist für mich die WM schon wieder vorbei. Ich habe alles versucht um meine Knieprobleme in den Griff zubekommen damit ich bei der Abfahrt dabei sein kann. Leider hat mir aber das Training gezeigt dass es nicht möglich ist! [...] wird bei einem kleinen Eingriff ein Knochensporn von meiner Kniescheibe entfernt. Somit sollten meine Probleme beseitigt sein. Allerdings ist die Saison für mich beendet! Gina"
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum