Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Ski WM: Stechert- Geschwister mit massiven Knieproblemen
07.02.2013 - 16:16
Schon in der ersten Wettkampfwoche gibt es große Probleme bei den Allgäuer Skigeschwistern Stechert. Sowohl Tobias als auch Gina Stechert klagen über massive Knieschmerzen.
Nach dem gestrigen Super G, der für Tobias Stechert mit dem 24. Platz erfreulich begann gibt es nun schlechte Nachrichten. Tobias Stechert hatte noch unter dem Fahren einen Schlag auf das erst vor kurzem verletzte rechte Knie abbekommen und leidet nun unter starken Schmerzen. Aufgrunddessen wird er nicht an der "Königsdisziplin" Abfahrt teilnehmen können. Dies teilte der Pressesprecher vom DSV in einem Interview mit. Über das gleiche Syndrom klagt auch seine Schwester Gina, die somit auch nicht an der eingeplanten Damen Abfahrt teilnehmen kann.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum