Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Der Fahrradfahrer ist mit einem Metallpfeiler zusammengestoßen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 22. April 2023

Schwerer Fahrradunfall in Oberstdorf: Polizei sucht Zeugen

Vergangene ereignete sich in Oberstdorf ein tragischer Fahrradunfall. Ein 56-jähriger Radfahrer prallte aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen massiven Metallpfeiler und verletzte sich schwer. Die Polizei sucht nun Zeugen.

In der Nacht zum 22. April kam es in Oberstdorf zu einem tragischen Fahrradunfall. Ein 56-jähriger Radfahrer prallte aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen massiven Metallpfeiler und verletzte sich schwer. Der Unfall ereignete sich gegen 23:30 Uhr auf der Nebelhornstraße in Höhe der Nebelhorntalstation. Der Mann wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei bittet nun Zeugen des Unfalls, sich zu melden und sachdienliche Angaben zum Unfallhergang zu machen. Die genaue Ursache des Unfalls ist bislang unklar und muss noch ermittelt werden. Jeder Hinweis kann hierbei helfen, den Unfallhergang zu rekonstruieren. Die Polizei appelliert daher an alle Personen, die zur genannten Zeit am Unfallort vorbeigekommen sind oder sonstige Informationen zum Unfallgeschehen haben, sich bei der Polizei zu melden.


Tags:
Unfall Polizei Allgäu Fahrrad Zeugen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Myle
Patience
 
LaBrassbanda
Kaffee vs. Bier
 
Felix Jaehn feat. Sandro Cavazza
All For Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum