Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann kam in die Ausnüchterungszelle (Symbolbild)
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Dienstag, 23. November 2021

Randale in Oberstdorfer Gemeinschaftsunterkunft

In der Nacht auf Dienstag trat gegen 00:30 Uhr ein stark alkoholisierter 25-jähriger Bewohner einer Gemeinschaftsunterkunft in der Oberstdorfer Gerberstraße die Zimmertüre eines 48-jährigen Mitbewohners ein und randalierte in dessen Zimmer.

Hierbei beschädigte er einen Spiegel und ein Fernsehgerät. Da sich der 25-jährige nicht beruhigen ließ und zu befürchten war, dass er weitere Straftaten beging, nahmen ihn die hinzugerufenen Beamten in Gewahrsam.

Damit nicht einverstanden, hob er einen Elektroheizkörper hoch und wollte damit auf die Beamten losgehen. Die Polizisten überwältigten den Mann jedoch und brachten ihn trotz weiterer Gegenwehr in die Ausnüchterungszelle der Polizei, wo er letztlich seinen Rausch ausschlafen durfte. Der Mann verletzte sich leicht im Gesicht, als er auf die Polizeistreife losging, weshalb der Rettungsdienst ihn kurz behandeln musste.


Tags:
oberstdorf alkohol randale gemeinschaftsunterkunft ausnüchterungszelle


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lemo
Analoge Revolution
 
Kygo
Lost Without You (with Dean Lewis)
 
Griff
One Night
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum