Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Sonntag, 15. März 2015

Polizei entdeckt Marihuana in Oberstdorf

Beamte der PI Oberstdorf kontrollierten in den frühen Morgenstunden des Sonntags einen in der Fußgängerzone fahrenden Pkw. Beim 25-jährigen Beifahrer fanden die Beamten eine kleine Menge Marihuana.

Im weiteren Verlauf der Kontrolle wurden die Beamten auf einen Führerschein aufmerksam. Eine Überprüfung ergab, dass der Person die Fahrerlaubnis vor einiger Zeit entzogen worden war. Warum er noch im Besitz des Führerscheines war, ist bis dato noch nicht abschließend geklärt. Die weitere Überprüfung des Dokuments erbrachte dann, dass dieser vom dem jungen Mann verfälscht wurde. Nun wurde den Beamten auch klar, warum er auf dem Beifahrersitz Platz nahm. Nichts desto trotz erhält er nun Anzeigen wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und wegen Urkundenfälschung. (PI Oberstdorf)


Tags:
polizei kontrolle drogen führerschein


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Coldplay
Orphans
 
Bob Sinclar feat. Molly Hammar
We Could Be Dancing
 
The Weeknd
In Your Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum