Moderator: Marcus Baumann
Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Donnerstag, 28. Januar 2016

Polizei Oberstdorf ermittelt wegen Skiunfall

Nachträglich wurde der PI Oberstdorf ein Skiunfall vom vergangenen Sonntag an der Söllereckbahn gemeldet. Etwa gegen 15.00 Uhr befuhr eine 52-jährige Skifahrerin die blaue Skipiste von der Bergstation talwärts.

Bereits kurz unterhalb der Bergstation wurde sie von einem ebenfalls talwärts fahrenden Skifahrer von hinten kommend angefahren. Sie stürzte und zog sich dabei eine schwere Verletzung am Sprunggelenk zu. Ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Der unbekannte Mann ist etwa 190 cm groß, trug einen schwarzen Helm mit neonfarbenem Visier, einen grünen Anorak sowie schwarze Handschuhe und Hose. Die Verletzte wurde von der Bergwacht zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus verbracht. Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizeiinspektion Oberstdorf unter der Tel.-Nr. 08322/96040. (PI Oberstdorf)

 

 


Tags:
skiunfall söllereck allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
Leichter
 
Milky Chance
Colorado
 
DJ Antoine
Ma Chérie
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum