Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Ein Mann hat Frauen unter der Dusche gefilmt (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Freitag, 25. Juni 2021

Oberstdorf: Spanner filmt Frauen beim Duschen

In einer Freizeitanlage im südlichen Oberallgäu wurden offensichtlich mehrere Frauen beim Duschen von einem Mann gefilmt. Der Mann konnte gefasst werden.


Der örtlichen Polizei teilte eine Campingplatzbesucherin mit, dass sie beim Duschen bemerkt habe, wie sie jemand mit einem Handy gefilmt habe. Die Geschädigte habe vor der Dusche einen Mann angetroffen. Dieser sei geflüchtet und das Opfer verständigte die Polizei.


Die eingetroffenen Beamten ermittelten, dass der Zugangsbereich gesichert ist. Demnach können nur Berechtigte in die Duschen gelangen. Weitere Ermittlungen ergaben schließlich einen Tatverdacht gegen einen 38-jährigen Gebäudereiniger einer externen Reinigungsfirma. Die Beamten trafen den Mann an, er war wohl auf das Kommen der Polizei schon vorbereitet.

Er zeigte den Beamten auf seinem Handy Fotos aus der Dusche vor, mit denen er glaubhaft machen wollte, lediglich den Reinigungszustand innerhalb der Nasszellen dokumentiert zu haben. Eine genaue Überprüfung ergab, dass der Mann die Aufnahmen manipuliert hatte und so versuchte, ein aktuelles Aufnahmedatum vorzutäuschen, obwohl die Fotos älteren Datums waren. Zudem fanden die Polizeibeamten drei weitere einschlägige Filme, ebenfalls älteren Datums, auf dem Handy des Mannes. Offensichtlich hatte er auch die Filme im Zuge seiner Tätigkeit als Reinigungskraft gefertigt. Das aktuelle Video hatte er offenbar bereits gelöscht.


Die Polizeibeamten erstatten nun Anzeige gegen den Beschuldigten wegen der Fertigung der verbotenen Aufnahmen und leiten das beschlagnahmte Handy der Staatsanwaltschaft zu.


Tags:
spanner oberstdorf filmen dusche


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
$OHO BANI & Ericson
BERGSTEIGEN
 
Leony
Holding On
 
Maroon 5 feat. Wiz Khalifa
Payphone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum