Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Montag, 18. Mai 2015

Nach Ehestreit in Oberstdorf in Gewahrsam genommen

Sehr stark angetrunken war eine 47-jährige Frau kurz vor Mitternacht, als sie bei der Polizeiinspektion mitteilte, sie sei von ihrem Ehemann geschlagen worden.

Vor Ort ergaben konnten jedoch keinerlei Verletzungen festgestellt werden. Der Ehemann erklärte, es sei zu keiner Körperverletzung seinerseits gekommen, wolle aber freiwillig die Wohnung verlassen, um weiteren Streit zu vermeiden. Als die Ehefrau daraufhin anfing, Gegenstände in der Wohnung herumzuwerfen und aggressiv um sich schlug, wurde sie in Gewahrsam genommen. Auf dem Weg zum Streifenfahrzeug versuchte sie zu flüchten, konnte aber nach einer kurzen Strecke aufgehalten werden. Dabei trat die Frau einer Polizeibeamtin mit voller Wucht gegen das Schienbein, welche dadurch leicht verletzt wurde. Gefesselt wurde die 47-Jährige schließlich in die Arrestzelle verbracht, wo sie den Rest der Nacht verbrachte.
(PI Oberstdorf)


Tags:
ehestreit alkoholisiert gewalt gewahrsam


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bosse
Ein Traum
 
Flight Facilities, Owl Eyes
Trouble
 
Shawn Mendes
When You´re Gone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum