Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Betrunken und unter Drogen stehender Maskenverweigerer muss in der Zelle schlafen
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 30. Oktober 2021

Maskenverweigerer muss die Nacht in der Zelle verbringen

Ein betrunkener und unter Drogen stehender Maskenverweigerer hat die letzte Nacht in der Zelle verbracht. In einem Supermarkt in Oberstdorf, wurde ein 35-Jähriger durch einen Verkäufer aufgefordert seine Maske aufzusetzen.

Der 35-jährige begann daraufhin sofort, die Mitarbeiter und andere Kunden auf das übelste zu beleidigen, so dass die Polizei verständigt wurde. Der Mann flüchtete in seine Wohnung und verweigerte jegliches Gespräch mit der Polizei. Etwa eine Stunde später befand er sich wieder in dem Geschäft und begann dasselbe Spiel. Diesmal bedrohte er auch eine Kundin mit einer Glasflasche. In der Nähe des Supermarktes wurde er kurz darauf durch die Polizei aufgegriffen, auch hier verhielt er sich äußerst aggressiv. Schuld für das Verhalten war der erhebliche Alkoholpegel und der Konsum von Betäubungsmitteln.  Er sollte deswegen seinen Rausch in Polizeigewahrsam ausschlafen. Da er nicht damit einverstanden war, leistete er bei der Einlieferung in die Zelle Wiederstand gegen die Polizeibeamten, beleidigte sie wiederum heftig und bespritzte sie schlussendlich mit dem Wasser aus der Zellentoilette. Er muss sich auf mehrere Strafverfahren wegen diverser Delikte einstellen.


Tags:
Maskenverweigerer Festnahme Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Freaking Out
 
Bon Jovi
It´s My Life
 
Enrique Iglesias feat. Pitbull
I´m A Freak
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum