Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Marktgemeinderat entscheidet über Zugehörigkeit zur Allgäu- Marke
15.12.2011 - 15:44
In Oberstdorf prüft der Gemeinderat heute, ob Oberstdorf eine Kooperation mit der Allgäu GmbH- Dachmarke eingeht.
In einer letzten Sitzung hatten die Räte einstimmig abgelehnt, da, ihrer Meinung nach, die eigene Marke nicht ausreichend zum tragen kam:

"Im neuen Vertragswerk konnten nun die Interessen des größten Allgäuer Urlaubsort, Oberstdorf, mit seiner eigenen Marke berücksichtigt. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Marke Oberstdorf auch die Marke Allgäu unterstützen wird."

Wolfgang Ländle, der Pressesprecher des Markts Oberstdorf. Außerdem soll heute Haushalt für das kommende Jahr verabschiedet werden.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum