Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Ladenschlusszeiten: Antrag auf sechs zusätzliche Termine
17.01.2013 - 11:56
Die Ladenschlusszeiten in Oberstdorf sind am Abend Thema der Gemeinderatssitzung. Losgelöst von den Vorfällen beim Auftaktspringen der Vierschanzentournee, als 11 Geldstrafen verhängt wurden, stehen sechs neue Termine zur Diskussion.
Der Verein "Oberstdorf Aktiv" hatte einen Antrag an den Gemeinderat gestellt, die Ladenschlussverordnung erneut zu ändern. Bereits im vergangenen November hatte der Gemeinderat die Verordnung geändert. Darin enthalten ist auch der 29. Dezember 2013 - Probleme und Geldstrafen, wie sie beim Auftakt der Vierschanzentournee verhängt wurden, sollen in diesem Jahr damit ausbleiben.

Zur Abstimmung stehen heute sechs zusätzliche Termine, die neu in die Ladenschlussverordnung der Marktgemeinde aufgenommen werden sollen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum