Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Körperverletzungen bei Q12-Party in Oberstdorf
10.03.2013 - 12:48
In der Oybelehalle fand am 09.03.2013 die sogenannte Q 12 Party statt, an welcher laut Veranstalter knapp über 1000 Besucher teilnahmen. Während der Veranstaltung kam es zu insgesamt drei Körperverletzungsdelikten, wobei die Geschädigten in zwei Fällen leicht verletzt wurden.
In einem Fall musste der Verletzte wegen Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus transportiert werden. In allen Fällen sind die Täter bekannt. Gegen zwei Besucher wird wegen Hausfriedensbruch Anzeige erstattet. Diese hatten sich trotz ausgesprochenem Hausverbot nochmals Zutritt zur Veranstaltung verschafft. Ein 16- und ein 17-jähriger, beide stark angetrunken, wurden kurzfristig in Gewahrsam genommen, da sie sich weit nach Mitternacht noch auf dem Veranstaltungsgelände aufhielten. Sie wurden ihren Eltern übergeben. Durch einen bisher unbekannten Täter war es außerdem zu einer Sachbeschädigung gekommen. Dieser hatte in der Herrentoilette eine Scheibe eingeschlagen. Diesbezüglich bittet die Polizei Oberstdorf um Hinweise.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum