Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Donnerstag, 20. August 2020

Jugendlicher stürzt mit Fahrrad in Oberstdorf

Im Bereich der Birgsauer Straße stürzte am Mittwoch nachmittags ein 16-jähriger Jugendlicher mit seinem Fahrrad alleinbeteiligt. Hierbei erlitt er Verletzungen an den äußeren Gliedmaßen.

Zunächst wollte der Jugendliche alleine weiter nach Hause fahren. Da die Schmerzen jedoch zu stark waren, wurde im Anschluss ein Rettungswagen benötigt, der den Jugendlichen ins Krankenhaus verbrachte.
In der Sonthofener Straße touchierte eine Fahrzeugführerin beim Ausparken einen dort abgestellten PKW. Da der Fahrzeugführer des parkenden Fahrzeuges nicht vor Ort war, wurde die Polizei verständigt und der Austausch der Personalien zur Schadensregulierung gewährleistet.

 


Tags:
unfall fahrrad rtw allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sasha
Please Please Please
 
Russell Dickerson
Every Little Thing
 
Madonna
Open Your Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum